TabLines TBS093 Design iPad Ständer Autohaus

iPad Tabletständer TabLines in Weiß

Ein großes Autohaus benötigte Tabletständer für das iPad 10.2, um seine Kunden auf die Reifen & Zubehör Produktpalette aufmerksam zu machen. Der iPad Ständer sollte das Tablet quer zeigen und rundum in Weiß gehalten sein. Für die Vorderseite wurden Aufkleber über die ganze Fläche gefertigt, auf denen das Portfolio in elegantem Design beschrieben wird. Das Weiß der Standfüße ist über eine Pulverbeschichtung im gewünschtem RAL-Ton realisiert worden und lässt die iPad Halter zugleich dezent und dennoch präsent wirken.

Tablet Bodenständer für den öffentlichen Gebrauch

Die TabLines Bodenständer können kinderleicht überall positioniert werden, da sie leicht zu bewegen und dennoch standfest sind. Die Sonderanfertigung für das Autohaus stellt das iPad im Querformat zur Verfügung, die Tablet Ständer lassen sich aber auch mit Tablet im Hochformat ordern. Die Tablets bleiben im Ständer voll funktionsfähig und präsentieren sich im Einsatz als interaktive Informationsquelle. Der TabLines TBS Tablet Standfuß ist speziell für die Nutzung mit Touch konzipiert worden.

Sonderanfertigungen von TabLines

Langjährige Erfahrung mit Sonderanfertigungen, ein umfassendes Verständnis von Kundenwünschen und deren Umsetzung in das gewünschte Produkt zeichnen die Marke TabLines aus, die neben den Tablet und iPad Bodenständern auch iPad Schutzgehäuse, Wandhalterungen, Wandeinbauhalterungen oder Tischhalterungen für alle Tablet Modelle von so gut wie jedem Tablet Hersteller anbietet. Es werden sowohl Einzelanfertigungen, als auch Großprojekte in eigener Fertigung umgesetzt.