TabLines TTH004 Tablet Standfuß

Produktneuheit: TabLines TTH004 Tisch Standfuß

TabLines hat im Rahmen einer Hausmesse seine neue Tischhalterung TabLines TTH004 vorgestellt. Der Standfuß wurde so entwickelt, dass er den Herausforderungen an eine flexible, aber dennoch solide Tablethalterung gerecht wird. Solide begründet sich durch eine Fertigung aus Stahl, veredelt mit einer Pulverbeschichtung. Die Flexibilität wird durch den individuell einstellbaren (280°) Neigungswinkel des Gelenks gewährleistet. Durch ihn kann das Tablet in nahezu jeder beliebigen Position verweilen.

Dank der VESA 100-Aufnahme können neben Tablets auch kleine Monitore an dem Standfuß befestigt werden. Um ein Tablet befestigen zu können, ist ein TabLines Tablet TSG Schutzgehäuse erforderlich. Das optionale Schutzgehäuse ist von TabLines für zahlreiche Tablet Modelle z.B. für Samsung, Apple oder Microsoft Tablets erhältlich.

Der TabLines TTH004 Tisch Standfuß kann vielfältig genutzt werden. Sei es im privaten Bereich als Tablet-Halter in der Küche oder im Arbeitszimmer, oder im geschäflichen Sektor in Meeting- oder Empfangsräumen, auf Messen, in Hotel-Lobbies oder als Tablet-Kassensystem in Geschäften. Dank des TabLines TTH004  wird das Tablet zum integrierten, kundenspezifischen Design Touchscreen-Monitor für moderne Multiroom-Systeme, private und gewerbliche Medientechnik, SmartHome, Home-Entertainment oder Bedienpanel der WLAN-basierten Haustechniksteuerungen.

Erfahren Sie mehr zu dem TabLines TTH004 Tisch Standfuß

TabLines

TabLines ist ein weltweit agierender Anbieter für Tablethalterungen. Zu der umfangreichen Produktpalette gehören zum Beispiel Wandhalterungen, Tischständer oder auch Boden-Standfüße für Tablets. Darüber hinaus gehören Schutzgehäuse für Tablets zum Sortiment, welche bei Bedarf diebstahlsicher oder anschraubbar geliefert werden können. Die Halterungen sind zum Beispiel für Apple iPads oder Samsung Galaxy Tabs geeignet.