Telekom TabLines TSG Tischständer

Sonderanfertigung: TabLines TSG Tisch Ständer für den Messestand der Telekom

Die internationale Funkausstellung (IFA) in Berlin ist eine der ältesten und bekanntesten Messen in Deutschland. Deshalb lassen sich die Aussteller jedes Mal einiges einfallen, um die Aufmerksamkeit der Besucher auf sich zu ziehen. Der Telekom Stand ist jedes Jahr ein magentafarbenes Highlight. Für die IFA 2018 hat die Telekom geplant, Tablets für die Besucher bereitzustellen, damit diese sich über die Neuigkeiten zu informieren. Damit die Tablets nicht abhandenkommen oder beschädigt werden, suchte die Telekom nach diebstahlsicheren Schutzgehäusen als Tisch Ständer, die befestigt werden können. Außerdem sollten die Tablethalterungen natürlich passend zur firmeneigenen Corporate Identity in Magenta lackiert sein.

TabLines ist spezialisiert auf Sonderanfertigungen für Tablets jeder Art. Deshalb war es kein Problem die Wünsche der Telekom wahr werden zulassen. Gefertigt wurde eine diebstahlsichere Halterung für ein Samsung Galaxy Book, welches als Informationsportal am Stand für alle Besucher offen zugänglich installiert war. Damit niemand über die Kabel stolpert, wurde eine Kabelführung integriert. Gleichzeitig war dadurch die Stromzufuhr gewährleistet, so dass das Tablet den ganzen Messetag leistungsstark gemeistert hat.

Durch die Speziallackierung im typischen Telekom Magenta Farbton und dem zeitlosen Design fügte sich die Tablethalterung optisch nahtlos in den Messestand ein. Sie wurde aber keinesfalls übersehen. Da es sich um eine spezielle Sonderanfertigung handelt, erregte die Halterung einige Aufmerksamkeit bei den Besuchern. Das Samsung Tablet war in der Halterung vor jeglichem unerwünschtem Zugriff gut geschützt, da die Sicherheitsschraube nur mit einem Spezialwerkzeug geöffnet werden kann.

Dank der hauseigenen Fertigung hat TabLines bereits ein großes Sortiment an verschiedenen Tablet Halterungen für jeden Bedarf gefertigt. Auf Kundenwunsch können individuelle Halterungen als Einzel- und als Serienprodukt geplant und produziert werden.

TabLines TSG Tisch Ständer für die Telekom