TabLines TSG digitale Speisekarte

Tablet als Speisekarte mit Schutzgehäuse

Die Digitalisierung macht auch vor Gastrobetrieben nicht Halt. Von einem Restaurant wurde eine Sonderanfertigung an TabLines in Auftrag gegeben, die Tablets mit einem besonderen Schutzgehäuse versehen sollte. Diese iPads oder auch Samsung Tablets können dann als digitale Speisekarte genutzt werden.

TabLines TSG in Eiche mit Panzerglas

Das Schutzgehäuse TSG von TabLines ist bereits aus Stahl mit hochwertiger Pulverbeschichtung in verschiedenen Farben und in Eiche erhältlich. Das Restaurant wollte für seine Speisekarten, passend zum Ambiente, das Schutzgehäuse rundum in Echtholz Eiche. So wurde die Rückwand, die im Standardmodell eine VESA Aufnahme von 100×100 mm aus Metall enthält, gegen eine verschraubte Rückwand aus Eiche ausgetauscht.  Da das Tablet nur als Speisekarte genutzt wird, mussten weder Kameraöffnung, noch Homebutton erreichbar sein. Lediglich die Stromversorgung zum Aufladen der Tablets sollte sichergestellt werden.

Speisekarten immer aktuell

Der Gastrobetrieb wünschte noch die zusätzliche Verarbeitung von touchsensiblem Panzerglas, um das Tablet optimal zu schützen. Die Tablets können mit den speziellen Schutzgehäusen wie normale Speisekarten an den Tischen des Restaurants den Kunden gegeben werden und halten alle Informationen bereit. Änderungen in der Speisekarte, bzw. Zusatzinformationen wie Allergene oder Inhaltsstoffe sind jederzeit auf dem neuesten Stand, weil die digitale Version der Speisekarte leicht bearbeitet und auf den Tablets angezeigt werden kann.

 

 

Sonderanfertigungen ganz nach Kundenwunsch

Tablethalterungen und Tabletschutzgehäuse wie Tablet Wandhalterungen, Tabletwandhalter mit Ladefunktion, Tablet Bodenständer oder Tablet Wandeinbau können auf Kundenwunsch individuell angepasst werden. Die Sonderanfertigungen reichen von Bedrucken bis Umbau oder Änderung der Materialien. Unterschiedlichste Farben und Größen werden für jedes Tablet Ihrer Wahl umgesetzt. TabLines realisiert Einzelanfertigungen, kleine und große Serien oder Großprojekte von der Planung bis zum fertigen Projekt.