TabLines iPad Tischständer, drehbar

Tablet Tischständer mit Pivot in Schwarz

Das TabLines Team wurde von einem Messebauunternehmen beauftragt, einen drehbaren Tischständer für ein iPad zu gestalten. Das Tablet sollte vor Beschädigungen und Diebstahl geschützt sein. TabLines hat dazu sein bewährtes TSG Schutzgehäuse mit einer Novus POS Säule kombiniert und ein Pivot Element hinzugefügt. Die Pivotfunktion ermöglicht eine Darstellung von Informationen im Hochformat und Querformat. Der Homebutton des iPads 10.2 soll dabei zugänglich sein und von Messebesuchern bedient werden können. Durch das Kabelmanagement der Novus POS connect Säule werden störende Kabel versteckt und sorgen für eine saubere Optik. Die hochwertige Pulverbeschichtung in dem RAL Farbton 9005 passt zu jedem modernen Messestand und rundet einen erfolgreichen Messeauftritt ab.

90 Grad drehbarer iPad Tischständer

Tablet Tischständer eignen sich neben Messeständen auch für den Point of Sale, Foyers, Restaurants oder Hotels. Ebenfalls sind Tablet Tischhalterung ideal für den Einsatz im Smart Home  und ein anbringen auf Küchentheken, Sideboards oder anderen Möbelstücken ist möglich. Apple iPad Tischständer werden in verschiedenen Varianten als Sonderanfertigung entwickelt. Einige Tabletständer können am Tisch festgeschraubt, geklemmt oder hingestellt werden. Durch eine Pulverbeschichtung in den Firmenfarben bekommt eine iPad Halterung eine individuelle Note. Tablet Tischhalterungen sind für ein bestimmtes Apple iPad, Samsung Galaxy Modell oder als universal Tablethalter verfügbar.

Kreative Lösungen von TabLines

TabLines ist eine etablierte Marke von Tablethalterungen. Durch die langjährige Erfahrung mit Sonderanfertigungen nach Kundenwunsch, kann TabLines beinahe jede Anforderung an einen Tablethalter erfüllen. Neben iPad Tischständern fertigt TabLines Tablet Bodenständer, Tablet Wandhalterungen, Tablet Wandeinbau Lösungen oder Tablet Halterung Zubehör. TabLines kann dank eigener Fertigung in Wedel schon ab einem Stück produzieren, aber auch größere und komplexe Projekte kann TabLines bedienen.

iPad Tischständer, drehbar

Drehbarer iPad Tischständer

iPad Pivot Tischständer, schwarz

iPad Tischhalterung mit Pivot

Drehbarer iPad Ständer

Pivot iPad Ständer

iPad Tischständer 90 Grad drehbar

Tablet Tischständer drehbar 90 Grad

Tablet Tischhaltering in Schwarz

iPad Pivot Tisch Halter

iPad Tischständer Detailansicht

Detail iPad Halterung