Tablethalterung in Wunschfarbe

Die TabLines TWP Tablet Wandhalterung Plug, besticht mit ihrem minimalistischen Design und dem cleveren Feature einer integrierten Ladefunktion. An das Team von TabLines wurde nun der Wunsch nach einer Sonderfarbe herangetragen, damit sich die Halterung noch besser in das Umfeld integriert. Für Tablethalterungen wie das TWP, aber für das Tablet Schutzgehäuse TSG, die Tablet Wandeinbau Lösung TabLines TWE und die verschiedenen Tablet Bodenständer TabLines TBS sind beinah alle RAL Farben möglich.

Perfekte Farbe für das Wohndesign

Weil der Kunde sein iPad in verschiedenen Räumen in der Tablethalterung nutzen wollte, hat er mehrere TWP Tablet Halterungen bestellt. Auf einer hellen Wand vor der Küche sollte das Tablet besonders präsentieren, da es hier am meisten genutzt werden würde. Die Farbe der Küche wurde mit einer RAL Farbe abgeglichen und der passende Farbton als Pulverbeschichtung für das TabLines TWP vorgenommen. Eine andere TWP Tablethalterungen ist in Schwarz, passend zum iPad gewählt worden. Die übrigen passen sich mit der Farbe Silber genau an die grauen Betonwände des Hauses an und werden so beinah unsichtbar, wenn kein Tablet eingelegt ist.

Durch die einfache Entnahmemöglichkeit kann das Tablet mit einer Hand herausgenommen werden, das iPad als stationäre Smart Home Zentrale dienen oder zum Beispiel mit in die Küche genommen werden, um dort beim Kochen ein Rezept zu präsentieren. Ruht das Tablet hingegen in der Halterung, sorgt das TWP dafür dass stets ein geladenes Tablet zur Verfügung steht. Bei der Stromversorgung hat sich der Kunde für die Unterputz Variante entschieden. Das TabLines TWP wird mit dem optional erhältlichen TNT001 Unterputz Stromnetzteil ergänzt und versorgt so den Adapter der Tablethalterung unsichtbar hinter der Halterung in der Wand. Die notwendigen Kabel werden durch Aussparungen in der Rückseite geführt und sind von vorne nicht zu sehen.

RAL – Farben

Der Auftrag der RAL Farbtöne ist in verschiedenen Strukturen möglich, glatt, matt, Hochglanz oder grobe Feinstruktur. In diesem Fall wurde die glatte Struktur mit dem Farbton 5000 (Violettblau) gewählt. RAL Farbtöne werden durch eine 4 stellige Zahl genau bezeichnet und machen so das Austauschen von Farbmustern auf definiertem Material obsolet. Inzwischen sind 213 Farbtöne festgelegt und bieten dadurch eine wirklich breite Palette.

Individuelle Tablethalterung nicht nur in Farben

Flexible und individuelle Sonderanfertigungen in Einzel- und Serienfertigung wie z.B. Tablet Wandhalterungen, Tablet Wandeinbau, Tablet Tischhalter oder Tablet Schutzgehäuse können nach Kundenwunsch von TabLines gefertigt werden. TabLines realisiert dabei sowohl einzelne Kundenwünsche als auch komplexe Projekte von der Planung bis zur Produktion und Herstellung. Über die Farbgebung hinaus können zum Beispiel Bodenständer bedruckt, bzw. mit Aufklebern versehen werden, oder zusätzliche Halterungsoptionen für Boxen oder ähnliches werden nach Maß hinzugefügt.

Über TabLines – Tablethalterung

Der Hersteller TabLines ist ein weltweit agierender Anbieter für Tablethalterungen und steht für innovative Lösungen. Die Produkte werden weltweit eingesetzt und zeichnen sich durch einfache Montage, klassisches Design und Anwenderfreundlichkeit aus. Zu der umfangreichen Produktpalette gehören neben Wandhalterungen ebenso Tischständer oder auch Boden-Standfüße für Tablets.