TabLines TBS Design Tablet Bodenständer

Design Tabletständer mit Druckerablage

Ein Schnellrestaurant hatte den Wunsch, seine Kundenzufriedenheit durch ein Warteschlangenmanagementsystem zu steigern. TabLines konnte diesen Wunsch in die Realität umsetzen und hat eine moderne und unkomplizierte Aufrufanlage entworfen. Das TabLines System besteht aus dem edlen TBS Design Tabletständer mit einer Druckerhalterung. In dem Tabletständer findet das Lenovo ideapad D330 Platz, das genug Power für eine umfangreiche Bestellsoftware hat. Das Tablet nimmt die Bestellungen der Kunden zuverlässig an und zeigt die voraussichtliche Wartezeit. Durch das eingebaute Netzteil wird das Tablet kontinuierlich geladen und ist so immer einsatzbereit. Hat der Kunde seine Bestellung aufgegeben druckt der Bondrucker (EPSON TM-T20II) eine Wartenummer aus und der Kunde kann sich entspannen bis seine Nummer aufgerufen wird. Der Drucker ist diebstahlsicher in einer Einhausung am Tablet Bodenständer befestigt.

Der Tabletständer Allrounder für viele Anwendungen

Mit seinem schlichten und zeitlosen Design passt der TabLines Tabletständer mit Druckerablage in jedes Restaurant und entlastet mit seinen vielseitigen Anwendungsmöglichkeiten die Mitarbeiter. In der Corona Pandemie haben sich optimierte Prozesse zur Steuerung des Kundenverkehrs etabliert. Abstände und maximale Anzahl von Gästen können so besser überwacht werden. Neben der Gastronomie ist auch der Einzelhandel, Gesundheitswesen, Behörden oder Banken ideale Einsatzgebiete für den TBS Design. Ein Tablet Schutzgehäuse oder Wandhalterungen für Apple iPad oder Samsung Galaxy ist ebenfalls eine gute Lösung, um Tablets vor Diebstahl zu schützen oder Informationen stilvoll zu präsentieren. Für die Ideen seiner Kunden hat TabLines immer ein offenes Ohr und produziert Sonderanfertigungen schon ab einem Stück.

TabLines Design Tabletständer im Querformat

Tabletständer Lenovo Querformat

Druckerablage TabLines Tablet Bodenständer

Druckerhalterung Tablet Bodenständer

TabLines Tablet Bodenständer

Boden Tabletständer mit Bon Drucker