TabLines TBS Design Tabletständer

Diebstahlsicherer iPad Ständer für das Klinikum Darmstadt – von TabLines

Tablets sind in modernen Krankenhäusern nicht mehr wegzudenken, sei es für die jeweiligen Fachbereiche oder den Empfang. Das Klinikum Darmstadt hatte sich für seine Besucher diebstahlsichere Tabletständer gewünscht. Mithilfe des Tablets sollen Besucher von Patienten sich anmelden und Wege innerhalb des Krankenhauses besser finden können.

Das TabLines Team hat hierfür eine Sonderanfertigung entwickelt, die den besonderen Anforderungen eines Krankenhauses gerecht wird. Der iPad Ständer ist ein echtes Design Highlight und wurde mit dem Logo des Klinikums individualisiert. Ein Aufkleber mit transparentem Hintergrund wurde nach Absprache mit dem Kunden angefertigt und professionell an dem Tablethalter angebracht. Der TBS Design Tabletständer kann anhand eines Sicherungsseils und passendem Schloss aus Stahl vor Diebstahl geschützt werden. Der Bildschirm des genutzten Apple iPads ist mit einer Display Schutzfolie versehen. Das Tablet ist dadurch gegen Displayschäden geschützt. Die hochwertige Pulverbeschichtung in Blau (RAL 5015) lässt sich mit Desinfektionsmitteln reinigen. Einer Verbreitung von schädlichen Viren und Keimen kann so entgegengewirkt werden. Das iPad wird im Bodenständer kontinuierlich geladen und steht den Besuchern und Angestellten so jederzeit zur Verfügung.

Tablet Ständer für viele Anwendungen

Die modernen TBS Design Tablet Bodenständer sind vielfältig einsetzbar. Egal ob als Service Point in Fachgeschäften, Supermärkten oder Hotels, oder als Informationstafel auf Messen oder Veranstaltungen. Tablethalterungen sind für unterschiedliche Hersteller und Modelle, wie beispielsweise Apple iPad, Samsung Galaxy, Microsoft Surface oder Amazon Fire, erhältlich. Sollte TabLines nicht das passende Produkt für die Bedürfnisse eines Kunden im Portfolio haben, fertigt der Hersteller Sonderanfertigungen an.

Design Tabletständer

TabLines TBS mit iPad

Detail Logo

Detail Stahlseil Diebstahlsicherung